Kopierer-Mieten 2018-03-28T18:10:14+00:00

KOPIERER  MIETEN – VOM FACHMANN AUS BERLIN

Kopierer

Mieten

Drucker

Leasen

Service

Kaufen

Drucker und Kopierer mieten

Drucken, kopieren, scannen, faxen und archivieren. Moderne Multifunktionsgeräte decken einen Großteil der benötigten Funktionen im Bereich des Dokumenten- managements ab und sind längst wesentliches Element eines professionellen Büros. Welches Multifunktionssystem oder Kopierer, bzw. Drucker zu Ihren Anforderungen und Bedürfnissen passt, richtet sich vor allem nach Ihrem Druck- & Kopiervolumen pro Monat, der Geschwindigkeit in der Druckaufträge eines bestimmten Volumens erledigt sein müssen und der Höhe des zur Verfügung stehenden Budgets. Als etablierter Experte und Fachhändler in Berlin beraten wir Sie gerne und entwickeln mit Ihnen ihre individuelle Kopier -und Drucklösung. Dazu greifen wir auf Kopierer von namenhaften Herstellern zurück. Sie profitieren von 30 Jahren Branchenerfahrung und unseren günstigen Einkaufskonditionen, die wir direkt an Sie weitergeben.
hier weiterlesen…

Service und Wartung für Kopierer

Als Fachhändler verfügen wir über ein Team von speziell geschulten Technikern. Herstellerseminare und Produktweiterbildungen gewährleisten einen hohen Ausbildungs- stand, der sich im fachgerechten Installations-, Reparatur- und Wartungsservice unserer Techniker widerspiegelt. Mit unserem Full-Service-Paket ist Ihr Kopierer bei uns in kompetenten Händen. Schnelle Reaktionszeiten und kundenorientierte Lösungen zeichnen uns aus. Bereits am Telefon berät Sie Fachpersonal zu anstehenden Wartungen, gibt erste Hilfestellung bei Problemen und vereinbart Termine nach Kundenwunsch. Dabei gelingt es uns stets geringe Kosten und hohe Professionalität miteinander zu kombinieren. Unsere Kunden profitieren von unserer garantierten 8-Stunden Reaktionszeit, Festpreissicherheit und sehr geringen Ausfallzeiten. Zusätzlich ist das Verbrauchsmaterial für Sie kostenlos und wird von uns an Sie geliefert.
hier weiterlesen…

Drucker Leasing und Kopierer Miete

Egal ob kaufen, mieten oder leasen: Neben dem Preis des Kopiergerätes müssen auch die Kosten für Toner und Papier in die Berechnung der Druckkosten mit einbezogen werden. Die tatsächlichen Kosten für Ausdrucke und Kopien sind also nicht so leicht zu berechnen und werden häufig unterschätzt. Das Leasing oder die Miete von Kopierern macht diese schwer zu kalkulierenden Kosten durch feste monatliche Raten für Sie planbar. Mit dieser Pauschale decken Sie den Gerätepreis, die Verbrauchsmaterialien und die Kosten für anfallende Reparaturen und Wartungen ab. Bewahren Sie sich Ihre finanzielle Flexibilität und Liquidität, binden Sie nicht mehr Kapital als unbedingt nötig und nutzen Sie die modernsten Kopiergeräte ohne bilanzielle Aktivierung. Leasing- und Mietverträge geben ihnen zusätzlichen Handlungsspielraum bei der Erweiterung oder Modernisierung Ihres Geräteparks durch Gerätetausch und -wechsel.
hier weiterlesen…

A4 Kopierer mieten
A3 Basis Kopierer mieten
A3 Premium Kopierer mieten
Full-Service-Vertrag

A4 Kopierer

ab 34,99* EURO pro Monat
  • Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen
  • Farbsystem
  • 30 Seiten pro Minute
  • W-LAN
  • Duplexfunktion
  • ADF-Vorlageneinzug

A3 Basis Kopierer

ab 49,99* EURO pro Monat
  • Drucken, Kopieren, Scannen
  • Farbsystem
  • 26-30 Seiten pro Minute
  • LAN
  • Duplexfunktion
  • ADF-Vorlageneinzug

A3 Premium Kopierer

ab 64,99* EURO pro Monat
  • Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen
  • Farbsystem
  • 30-60 Seiten pro Minute
  • WLAN
  • Duplexfunktion
  • RDF-Vorlageneinzug

Full-Service-Vertrag

ab 14,99* EURO pro Monat
  • Toner (DHL-Lieferung)
  • Lieferung, Installation & Einweisung
  • Wartung & Reparatur
  • Verschleißteile
  • Anfahrt & Arbeitsleistung
  • 8 Stunden Reaktionszeit
*Alle Preise inklusive MwSt. Angebote richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende, Freiberufler, Vereine und Behörden.
Produktfotos können vom tatsächlichen Lieferumfang abweichen. Details entnehmen Sie bitte Ihrem Angebot.
TOP Kundenbewertung
SEHR GUT (4,8 / 5)

Warum sollten Sie Kopierer mieten oder leasen?

Kopierer mieten: Vorteile & Nachteile

Moderne Kopierer sind wahre Multitaskingtalente. Sie kopieren, scannen, drucken, faxen, sortieren, lochen, heften und archivieren Ihre Dokumente und können – bis auf Kaffee kochen – fast alles. Kleinere Kopierer mit eingeschränktem Funktionsumfang sind für Arbeitsgruppen bis 5 Personen mit geringem Druckvolumen und niedrigen Anforderungen gut geeignet. Sie decken die Grundfunktionen ab und sind im professionellen Segment ab ca. 1.000 € zu kaufen.

Bürokopierer für anspruchsvollere Anwender kosten ab ca. 2.000 €. Den Kosten sind hier – wie beim Autokauf – je nach Ausstattung, Größe und Geschwindigkeit keine Grenzen gesetzt. Diese Multifunktionsgeräte können also, insbesondere wenn man mehrere benötigt, eine erhebliche Investition für das Unternehmen bedeuten. Man ist also gut beraten, wenn man die Finanzierung ähnlich wie beim Firmenwagen gestaltet. Kopierer mieten oder leasen schont Ihre Liquidität, ist bilanzneutral und die Mietraten sind steuerlich in voller Höhe als Betriebsausgaben abzugsfähig.

Beim Kauf von Kopieren müssen Sie eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen und in Ihre Kalkulation mit einfließen lassen:

  • Lieferkosten
  • Kosten für die Einbindung ins Netzwerk
  • Einweisung / Schulung der Mitarbeiter
  • Steuerrechtliche Abschreibung über 7 Jahre
  • Kosten für Verbrauchsmaterial (Toner, Papier)
  • Kosten für Verschleißteile (Trommel, Entwickler, Rollen)
  • Kosten für die regelmäßige Wartung
  • Kosten für Reparaturen

Sie sehen also: Die Berechnung der tatsächlichen Druck- und Kopierkosten sind recht komplex und werden von den Unternehmen häufig unterschätzt.

Durch das Leasen oder Mieten von Kopieren sichern Sie sich fixe und planbare monatliche Raten, die alle der oben genannten Kosten bereits abdecken. Zusätzlich gewinnen Sie einen fachkompetenten Partner, der Ihnen beratend zur Seite steht. Sie reduzieren Ihre Ausfallzeiten, weil wir für Sie Verbrauchs- und Ersatzmaterial auf Lager haben und vermutlich gerade jetzt einer unserer Techniker bei Ihnen in der Nähe ist.

  • Liquiditätsschonend:
    keine Anschaffungskosten
  • Bessere Bonität:
    keine Fremdkapitalaufnahme
  • Bilanzneutralität:
    Bilanzierung beim Leasingpartner
  • Steuervorteil:
    Volle Abzugsfähigkeit der Raten
  • Planungssicherheit:
    fixe Raten über festgelegte Laufzeit
  • Flexibilität:
    Erweiterung des Maschinenparks
  • Modernität:
    Austausch veralteter Maschinen
  • Full-Service-Vertrag:
    Kostenrisiko liegt beim Servicepartner
  • Kein Eigentum:
    Eigentümer bleibt der Leasingpartner
  • Lange Vertragsbindung:
    Vertragslaufzeiten bis zu 60 Monaten

Leistungsübersicht Servicevertrag

  • Lieferung
  • Installation
  • Einweisung
  • Verbrauchsmaterial
  • Wartung
  • Reparatur
  • Verschleißteile
  • Anfahrt + Arbeitsleistung
  • Entsorgung

Beratung und Betreuung werden hier groß geschrieben! Immer fair, schnell und professionell. Das Gesamtkonzept hat uns definitiv überzeugt.

Tino Loest, Geschäftsführer, ERGO Versicherungsbüro Loest & Mucke


Sehr professionelles Team! Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Lieferung. Ausführliche Einweisung war inbegriffen und bisher läuft alles ohne Beanstandungen.

Felix Metzendorff, Geschäftsführer, Garten- & Landschaftsbau Metzendorff