ALPHA Bürosysteme neuer Sponsor vom Berliner AK 07

13.04.2023

alpha-buerosysteme-sponsor-1000
Logo_Berliner_AK_07-400

Der Berliner AK 07 hat einen neuen Sponsor gefunden: Die ALPHA Bürosysteme GmbH. Als regionales Unternehmen freuen wir uns sehr unsere Partnerschaft mit dem regionales Traditionsverein bekannt zu geben. Als neuer Sponsor werden wir den Verein durch innovative Bürotechnik unterstützen und ihn auf seinem Weg zum Erfolg begleiten.

Durch diese Zusammenarbeit wollen wir nicht nur den Berliner AK 07 unterstützen, sondern auch unsere Präsenz in der Region stärken. Wir sind stolz darauf, Teil einer so leidenschaftlichen und engagierten Gemeinschaft zu sein. Als Berliner Unternehmen wissen wir, wie wichtig es ist, lokale Initiativen zu unterstützen und wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit dem Berliner AK 07 Großes erreichen können und das Sponsoring eine hervorragende Gelegenheit ist, um unser Engagement für unsere Kunden und unsere Gemeinschaft zu zeigen.

Als regionales Unternehmen ist es für uns wichtig, Partner zu haben, die unsere Werte teilen und uns auf unserem Weg begleiten. Mit dem Berliner Athletik Klub 07 haben wir einen solchen Partner gefunden und wir sind sicher, dass wir von dieser Zusammenarbeit profitieren werden., sagt Frank Zander, Geschäftsführer der ALPHA Bürosysteme GmbH.

Die Partnerschaft ist eine Win-Win-Situation für beide Seiten. Der Verein erhält moderne Bürotechnik und die dazugehörigen Dienstleistungen, um seine Aktivitäten auszubauen und die Effizienz der Verwaltung zu stärken, während wir uns über die zusätzliche Sichtbarkeit und Präsenz in der Region freuen.

Wir wünschen dem Verein eine gute Saison 2023/24 und viel Erfolg in der Regionalliga.